Tell me would you?


[mood: still confused...hallelujah!]
[music: Hinder - Better than me]




*trommelwirbelmach* ich hab in mathe ganze... 5pkt!!!! das heißt kein unterkurs yap..das wollt ich eben loswerden..das heißt es sind nur noch wenige klausuren offen und dann kommen die 2. und alles läuft wieder hrhrhr

so..weiter im programm.. Don Raimundo, mein lieber klassenlehrer, lässt mich nun harte geschütze auffahren, da er uns net zum ZETELER MARKT lassen will!!!! ..das bedeutet KRIEG !!! ich werd da hingehen, komme was wolle..das lass ich mit von dem net kaputtmachen ....

ansonsten? oh..es soll bald eine schülerzeitung geben und einen kummerkasten und nun ratet mal wer sich darum kümmern will und sich so den spazz seines erbärmliches leben machen will...richtig: ich ^^ ..ich kann imr das schon so lustig vorstellen..."Agathe88 - Hier werden Sie geholfen" hrhrhr...das wird lustig ...so..ich muss nun geschi machen

1 Kommentar 9.11.06 19:40, kommentieren

Leaving myself?




[mood: scared..confused...missing my babe]
[music: Stone Sour - Come what(ever) may]



blaaaaa...BRC klausur ganze 4pkt naja..muss ich das nächste mal versuchen nicht mit fieber die klausur zu schreiben...

naja..und sonst? Schatz hat seinen Führerschein!!! hach..ich freu mich so für ihn... I LOVE YOU!!! (auch wenn du hier nie liest ^^)

so..und das Design is neu..bla..is das chaotisch oder chaotisch? naja..wayne..ich bin derzeit in meinem "kreativen umbruch" deswegen sieht das derzeit alles so bekloppt aus .. ^^ und weil ich noch nich genug gelernt hab heute -> Mathe und englisch nun

1 Kommentar 1.11.06 18:17, kommentieren

Feeling you


[mood: Headache and sick]
[music: Stone Sour - Through the Glass]



moin moin ^^
so..was gibts so zu berichten? fangen wir mal bei donnerstag an. der eignungstest..nunja..ich sag ma: hä????? ..denn so hab ich mich gefühlt..ka von nix ^^ mathe war da mehr als nur beschissen aber gut..hab jetzt noch 2 eignungsteste vor mir und bei dem einen darf ich ja taschenrechner benutzen ^^

freitag waren schatz und ich dann im kino bei 7 zwerge - der wald ist nicht genug und trotz der tatsache, dass der erste film besse war, haben wir uns eigentlich gut amüsiert..mehr war eigentlich auch nicht. bzw mehr wüsst ich nich ^^

so..und samstag war ich mit papa dann in OL und haben ne kaffeemaschine gekauft naja und ich hab mir dann noch 2 DVDs geholt , wo ich wohl gleich eine schauen werde ...
abends waren wir dann im mark4, wobei ich gefahren bin..naja..war auch nich soooo der burner außer das ein gewisser herr mal wieder sehr locker mit mir geredet hat, was schon sehr lange nicht mehr vorkam...respekt!!! ^^

und heute hab ich kopfweh und mir geht nich gut ka...iwie wieder verkühlt und morgen schon wieder schule... und dann darf ich auch noch Romeo & Juliet gleich lesen ...
und damit verzieh ich mich nun auch.. (also erst DVD und DANN lesen hrhrhr)

ps.: hier hin kommt mein PHOTOBLOG

29.10.06 12:51, kommentieren