They are not enough


[mood: Tired]
[music: Snow Patrol - Chasing Cars]



so...moin! ^^
wo soll ich anfangen? hm..vllt bei dem offensichtlichen veränderungen ja..ich habe ein neues design..und noch gefällt es mir nicht sooooo super aber ich denke es wird erstmal so gehen..zudem muss ich mich noch bei css n bissl eintüfteln und bald löbbt dat ^^

weiter im programm? wie geht es mir? hm..nunja..ich bin seit heute ausm urlaub wieder da und schon wieder dermaßen angepisst.. morgen muss ich lernen für den fucking eignungstest und da hab ich mal sowas von keinen bock zu naja...muss ich mit leben...

der urlaub war eigentlich sehr schön, mein schatz und ich hatten sehr viel spazz und ich denke das is die hautpsache...naja..mir fällt nun grad auch nich so viel ein zu bloggen, da meine augen gleich so zufallen werden...

also...n8 ^^

25.10.06 22:05, kommentieren

Breakaway


[mood: Lonely...]
[music: Howie Day - Sorry so sorry]



hm..sehr viel zu berichten gibts eigentlich...war die woche krank und hab n paar klausuren geschrieben...muss dieses we sachen packen und dann gehts nach malta =) naja..Thiago hat sich net mehr gemeldet der spacko -.- naja..der bekommt was zu hören wenner wieder inner stadt is... *knurr* ^^

naja..wars auch schon...grad auch keine lust ^^

14.10.06 15:03, kommentieren

Dann..


[mood: Lonely...]
[music: Herbert Grönemeyer - Mensch]





dass ich dann einfach nicht mehr bin
dass keiner mehr die verse schreibt
durch die die suche nach dem sinn
wie welkes laub in sturm & staub
von reim zu reim zum wahnsinn treibt


dass ich dann nicht mehr fragen kann
warum woher wohin und wer
ob ich vielleicht doch irgendwann
vom eis der zeit
und mir befreit
erwache

dieses blatt bleibt leer


dass es dann abschied nehmen heißt
von euch
von mir
von allem hier
ein letztes mal
das herz zerreißt
beim schrei der nacht

Es ist vollbracht!

dann stille

in und neben mir
nur noch die müde traurigkeit
die wie ein nasser lappen stinkt
ein alter gast
der zum geleit
die weise singt die leiserklingt

und dann

mit mir die dunkelheit
den kelch
der letzten zeile trinkt



von Hier .. finds voll traurig
und dann auch noch grönemeyer - mensch..gosh..das is echt voll die depriattacke auf einen .. heut war auch nix spektakuläres mehr..außer lernen, grübeln..lernen..grübeln...naja..same shit as every year.. ^^

<-- lernen -.-

5.10.06 20:38, kommentieren