Archiv

My NeW Blog

so....mein neuer Blog...hatte den alten echt ranzig gefunden..nya...sehn was komm...muss nu mathe lern "-.-

2.3.06 16:29, kommentieren

OMG

euw...ich hab am 14.03 meine erste fahrstunde :-S. ic werde so abgrundtief versagen xD nya..nun noch kurz madde ansehn und an mein schatz denken :/ wosn der? nichma onlin -.- nya..am we erstma boooooßln und fest machen :D und vielleicht sogar scho bisschen audo fahrn mit jana :D :D :D

2.3.06 20:57, kommentieren

Weeeeeeekend

Juhuuuuu, endlich wochenende :D nach 5 tagen harter schule muss das auch sein ^^
madde ging heut wohl...hoff ma dass das noch ne halbwegs gude node nun is...nya...was geht am we? ich denk ma gleich schauen was im kino so ansteht weil sonst kaRGe ^^ (neues wort °notier ) gleich erstma ins irc schmökern und irgendwie leute verarschn..und hmm..joa ^^ schatz nachher ma anschreiben und sehn wegen kino und überhaupt weil morgen ka was wir da machen solln "-.- hauptsache das we über keine assis oder solche komischen...gleich erstma schaun ob ich mein photoshop noch mit tollen neuen sachen dichtballer und is euch schonma aufgefallen wie cool Jesse metcalfe is?
Ey sooooo cool aber ok..nix über mein schatz °laber xD <3

so..nu essn und chilln ^^

2 Kommentare 3.3.06 13:13, kommentieren