Archiv

Love and War

So..ich bin auch mal wieder da xD...nach Klassnfahrt die mehr als kagge war (Bilder gibts auf www.combategg.de) und den stressigen letzten klausuren uuuuund noch katastrophalen fahrstunden melde ich mich mal wieder °nick..nya..bin voll aufm greys anatomy trip habn vid gemacht (stells die tage rein) und irgendwie will ich harry potter jetzt nochmal sehen °viktoranhimmel <3 °bla wie man merkt hab ich langeweile und fühl mich pansig aber gut...wird sich sicher ändern wenn mein schatz wieder da is :/ dauert nur noch 2 tage °froi so..nu erstma gleich meinen monitor zusammenkloppen und mich des glücks freuen °palimpalim

^^

6.4.06 19:59, kommentieren

New Design

So..mein neues design °stolzbin werd wohl nochn paar bastln xD thx ² Marc.
Später mehr dazu ^^

13.4.06 20:03, kommentieren

euwww...

Oh man...diggn schädel...muss erstma klarkommen...leude...alk is fürn arsch...aber ehrlich! nieeeeee wieder will ich was trinken °laber xD naja...ich geh weiter chilln... ^^

14.4.06 16:38, kommentieren