Archiv

The World vs myself

wie unfair kann das leben bitte sein?????? das ist es 1. mai, frühtanz, eine meiner lieblingspartys überhaupt und ICH liege mit mit 40° Fieber im BETT! das leben ist scheizze scheizze scheizze scheizze "-.- und richtig fit bin ich noch immer nich, dann schreiben wir bzw haben wir heut physik geschrieben, was ich dann nachholn muss und das suxx gewaltig WEIIIIL ich KEIN phyisk KANN! und dann verhau ich die arbeit und behalt meine 5 im zeugnis was mich ja eiglt nich kratzt weil einizige 5 und so aber böh! nö! es geht ums prinzip dass dieser ARSCH von lehrer einfach nur einen holn glatzkopf mit zu viel schmierseife drin hat und ANGEBLICH den nachschreibern so ne kagg klausur auftischen will dass ich gleich meine koffer packn kann und nach korsika auswandern kann...uff... nun genug aufgeregt Oo - werd mich nu erstma in die sonne legn, musi hörn, lesen und fahrbögn machen ^^

3.5.06 14:30, kommentieren

Appööööl

Schule gammeln is ja so ranzig "-.- muss grad n referat vorbereiten bzw meinen teil eines referates. und das suxx :/ ebenso suxx es dass ich heute 7 std hab und für 45 min spanisch da rumhäng wo eh nix geht..und ich seh mein schatz heut bestimmt nich °wäh naja...erste folie habsch fertich :D so und nu gehts weiter hier....hab ja noch 45 min "-.-

8.5.06 09:57, kommentieren

When the night falls in around me

Hm..wie soll ich meine derzeitige gefühlslage beschreiben? hab seit wochen ne blasenentzündun, die mich nachts aufstehen lässt aber nicht mehr einschlafen. hab furchtbar schlechte laune deswegen, denn die nächte schaff ich derzeit eh kaum ruhig, denn ich hab dauernd irgendwelche beschissenen alpträume, die mir echt den schweiß ins gesicht batschen "-.- und somit immer wieder schlechte laune die ich an meinem butz auslass :/ wenigstens lübbt schule :D und ich versteh mich derzeit soooo gut mit meinem bruder...is ma ganz angenehm x) so..nu aba ins bettchen und schnell schlafi schlafi um morgen schnell wieder zu haus zu sein (meinen brudre allein mit meinem rechner..das trau ich mir dann doch nich zu O.o )

2 Kommentare 11.5.06 22:19, kommentieren