Archiv

Painful Sadness

Ok..ich fühle mich mehr als beschissen und wütend zugleich..wieso? weil eine gewisse person meint mich wie ein lästigen gegenstand eben zur seite legen zu können und dafür werde ich mich sicher irgendwann noch revanchieren aber nun erstmal koche ich vor wut in mich hinein...menschen sind doch nur beschissen!

so und was noch?
Ja..mein vorraussichtliches zeugnis

(die unterstrichenen Noten stehen schon fest. )

Mathe: 3
Deutsch: 2
Englisch : 2
BRC : 3 / 4
Physik : 4
WeNo: 1
Sport: 1
IV : 3
VWL: 3/4
Politik: 3
Spanisch: 3
Geschichte: 3
FP: 3

so..reicht doch ^^

1 Kommentar 4.7.06 11:44, kommentieren

Through the Rain -.-

Damn damn damn...dis wochenende is die GEILSTE party des jahres und es regnet und regnet und regnet...und das obwohl die ganze woche HITZ UND SOMMER herrschte. irgendwas hat mutter natur gegen uns...sie will uns vernichten! Ausrotten! VERARSCHEN!
gleich gehts erstma zu schatz und dann wollen wir grillen (im regen...) um uns dann doch auf die party zu begeben :/ naja..vllt wirds ja doch ganz lustig (wie letztes jahr..aber *hust* da war ich ja single ) naja...schatz stresst grad ich soll herkommen aber ICH kann noch NICHT...mein gott...männer sind manchmal wirklich lästig "-.- langsam kriegsch auch voll hunger :/ und durst denk ma ich werd nu sachen zu ende packen und dann abdaddln um dem herren einen gefallen zu tun <3

.... ^^

7.7.06 19:03, kommentieren

Sun comes out for you!

Ja..mich gibts noch..und.. ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!!! Oh man..nun könn ferien kommen..ich bin bereit :D naja versicherung muss nur noch umgedüdelt werden und dann klappt dat scho -.- und sonst? ja zeugnis rockt wohl nech :D und nun 6 wochen ferien und entspannung bis das große chaos mit abi losgeht "-.- hab da sooo keine lust zu :/ naja..muss ja sein...werd nu erstma duschn und nachher mit schatz schwimmen fahren

19.7.06 12:24, kommentieren