Archiv

Leaving myself?




[mood: scared..confused...missing my babe]
[music: Stone Sour - Come what(ever) may]



blaaaaa...BRC klausur ganze 4pkt naja..muss ich das nächste mal versuchen nicht mit fieber die klausur zu schreiben...

naja..und sonst? Schatz hat seinen Führerschein!!! hach..ich freu mich so für ihn... I LOVE YOU!!! (auch wenn du hier nie liest ^^)

so..und das Design is neu..bla..is das chaotisch oder chaotisch? naja..wayne..ich bin derzeit in meinem "kreativen umbruch" deswegen sieht das derzeit alles so bekloppt aus .. ^^ und weil ich noch nich genug gelernt hab heute -> Mathe und englisch nun

1 Kommentar 1.11.06 18:17, kommentieren

Tell me would you?


[mood: still confused...hallelujah!]
[music: Hinder - Better than me]




*trommelwirbelmach* ich hab in mathe ganze... 5pkt!!!! das heißt kein unterkurs yap..das wollt ich eben loswerden..das heißt es sind nur noch wenige klausuren offen und dann kommen die 2. und alles läuft wieder hrhrhr

so..weiter im programm.. Don Raimundo, mein lieber klassenlehrer, lässt mich nun harte geschütze auffahren, da er uns net zum ZETELER MARKT lassen will!!!! ..das bedeutet KRIEG !!! ich werd da hingehen, komme was wolle..das lass ich mit von dem net kaputtmachen ....

ansonsten? oh..es soll bald eine schülerzeitung geben und einen kummerkasten und nun ratet mal wer sich darum kümmern will und sich so den spazz seines erbärmliches leben machen will...richtig: ich ^^ ..ich kann imr das schon so lustig vorstellen..."Agathe88 - Hier werden Sie geholfen" hrhrhr...das wird lustig ...so..ich muss nun geschi machen

1 Kommentar 9.11.06 19:40, kommentieren

About you now...


[mood: pissed off...hallelujah! ]
[music: Ryan Adams - Wonderwall ]



so..ich meld mich auch mal wieder....wo soll ich anfangen? hm..ich denke ich arbeite mal alles chronologisch ab...

Samstag des Zeteler Markts war eigentlich ganz lustig gewesen..hab 0 € für getränke bezahlt und war voll wien eimer hab mit schnulli dann auch endlich mal wieder einen getrunken mhmm war also alles in allem ganz lustig..auch wenn ich später durchgefroren war und absolut im Eimer..

nun..die schulwoche war nun nix besonderes..alles wussten dass wir mittwoch nich da sind, auch wenn don raimundo sich wohl immer noch wichtig machen musste aber hey..wir lassen uns net unterbekommen .. sind also zum markt am mittwoch und war echt geil .. schön Orgasmus getrunken und über miss - bitched - girlfriend - of - my - cousin aufgeregt... die merkt so nix mehr... sogar angelo war mal wieder lieb zu mir (wird ja na'm jahr auch zeit *hust*) und natürlich mit mircoli getrunken (eigentlich hab ich nur getrunken )

naja und seitdem? gefühlstechnisch eigentlich alles ok..auch wenn ich mich derzeit einfach nur beschissen fühle..hab seit einigen Wochen fette Kopfschmerzen und halts inner schule meist nich mehr aus nach der zeit.....weiß auch nich..dem kleinen schnuffl geht blöde

hm..muss mich nu auch erstmal wieder n bissl auf schule vorbereiten...heut als michi uns erzählt hat wie das mit den punkten fürs abi aussieht is mir erstma schlecht geworden...

20.11.06 20:32, kommentieren