About you now...


[mood: pissed off...hallelujah! ]
[music: Ryan Adams - Wonderwall ]



so..ich meld mich auch mal wieder....wo soll ich anfangen? hm..ich denke ich arbeite mal alles chronologisch ab...

Samstag des Zeteler Markts war eigentlich ganz lustig gewesen..hab 0 € für getränke bezahlt und war voll wien eimer hab mit schnulli dann auch endlich mal wieder einen getrunken mhmm war also alles in allem ganz lustig..auch wenn ich später durchgefroren war und absolut im Eimer..

nun..die schulwoche war nun nix besonderes..alles wussten dass wir mittwoch nich da sind, auch wenn don raimundo sich wohl immer noch wichtig machen musste aber hey..wir lassen uns net unterbekommen .. sind also zum markt am mittwoch und war echt geil .. schön Orgasmus getrunken und über miss - bitched - girlfriend - of - my - cousin aufgeregt... die merkt so nix mehr... sogar angelo war mal wieder lieb zu mir (wird ja na'm jahr auch zeit *hust*) und natürlich mit mircoli getrunken (eigentlich hab ich nur getrunken )

naja und seitdem? gefühlstechnisch eigentlich alles ok..auch wenn ich mich derzeit einfach nur beschissen fühle..hab seit einigen Wochen fette Kopfschmerzen und halts inner schule meist nich mehr aus nach der zeit.....weiß auch nich..dem kleinen schnuffl geht blöde

hm..muss mich nu auch erstmal wieder n bissl auf schule vorbereiten...heut als michi uns erzählt hat wie das mit den punkten fürs abi aussieht is mir erstma schlecht geworden...

20.11.06 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen