Feels like forever


[mood: sick & tired..gosh why we bleed? ]
[music: Pink - U & your Hand ]
[Greets: my babe, andi, meinerz, jana ^^]



so..was drückt wohl gerade aus wie ich mich fühle? das: ^^ .. seit montag krank und toal geschlaucht deswegen aber hey - life goes on. Schule war soweit eig alles in odnung..deutsch hab ich 7 pkt..ja..reicht wohl auch wenn Mrs. B sagt ich hab viel gesülzt...stimmt ja auch

englisch LK hab ich.. tata! 12 pkt!!! ya..gayt wohl derzeit..hm..soll hoffentlich auch so bleiben..hab am montag n vorstellungsgespräch.. und sowas von kein bock dazu...


boah..und grad sind meine Haare abgeschnipselt worden ich will se weder lang.. naja..werd nu was essen und mich aufs sofa mummeln und mit schatz dvd schauen..tschuuu

^^

p.s.: neues lay ^^

1.12.06 17:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hana / Website (1.12.06 20:02)
oh, tolles neues layout ^.^
letztes jahr auf der höha hab ich beim gleichen lehrer dank 2+1+super mündlich auch ne 1 bekommen, aber das wird trotz ähnlichen Themen und gleicher Unterrichtsweise wohl diesmal etwas schwieriger.

wir nehmen immer viele themen für eine arbeit durch.. diesmal war es romantische Liebe, Beziehungskonflikte, der Kampusch-Fall (kam aber nicht dran), Gewalt und Gewaltthesen durch Medien. Das war's so ungefähr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen