Zu viel Einsamkeit


[mood: Lonely...]
[music: Revolverheld - Mit dir chilln]



Langeweile...derbste richtig dolle langeweile (watn satz). schule war heute ma wieder mega lustig, vor allem weil Jana und ich eh nur ein thema hatten: der "ich-leck-dich-überall-babe" Typ von Brasilianer.

So..ich weiß immer noch net was ich meinem schatz schenken soll...n teil hab ich ja schon aber nich son hauptgeschenk..obwohl maltaurlaub ja schon geschenk genug für uns is vllt schenk ich ihm n seil...hm..

eigentlich müsste ich nun auch englisch machen aber schule is derzeit so demotivierend, dass ich einfach kein bock hab den scheizz zu machen..irgendwie..bla..total kagge in dem saftladen da..vor allem dass MICHI unsere klasse mit der assiklasse nun immer verwechselt..Michi hat uns nemmer liep

und bock aufn OL markt hab ich heut au net..hach..das doch alles scheizze
bin wieder afk... -.-

4.10.06 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen