Feeling you


[mood: Headache and sick]
[music: Stone Sour - Through the Glass]



moin moin ^^
so..was gibts so zu berichten? fangen wir mal bei donnerstag an. der eignungstest..nunja..ich sag ma: hä????? ..denn so hab ich mich gefühlt..ka von nix ^^ mathe war da mehr als nur beschissen aber gut..hab jetzt noch 2 eignungsteste vor mir und bei dem einen darf ich ja taschenrechner benutzen ^^

freitag waren schatz und ich dann im kino bei 7 zwerge - der wald ist nicht genug und trotz der tatsache, dass der erste film besse war, haben wir uns eigentlich gut amüsiert..mehr war eigentlich auch nicht. bzw mehr wüsst ich nich ^^

so..und samstag war ich mit papa dann in OL und haben ne kaffeemaschine gekauft naja und ich hab mir dann noch 2 DVDs geholt , wo ich wohl gleich eine schauen werde ...
abends waren wir dann im mark4, wobei ich gefahren bin..naja..war auch nich soooo der burner außer das ein gewisser herr mal wieder sehr locker mit mir geredet hat, was schon sehr lange nicht mehr vorkam...respekt!!! ^^

und heute hab ich kopfweh und mir geht nich gut ka...iwie wieder verkühlt und morgen schon wieder schule... und dann darf ich auch noch Romeo & Juliet gleich lesen ...
und damit verzieh ich mich nun auch.. (also erst DVD und DANN lesen hrhrhr)

ps.: hier hin kommt mein PHOTOBLOG

29.10.06 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen