Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


oh, noch jemand aus dem Norden, der furchtbare Qualen auf dem Wirtschaftsgym erleidet *smile*
Kostenleistungsrechnung ... wäh, dasshaben wir schon ein bissl auf HöHa am Ende des Jahres dran genommen ... schreckliches Thema
dafür ist bei und Info um so besser ; ]

hana (Email / Website ) 26.10.06 11:53

hey thx für dein kommi^^
der typ war echt endnervig xD
coole site haste daa :D
lg, julia :]

julia (Email / Website ) 8.7.06 12:14

WOW Lauraaaaaaaaaaaaa Nookiegirl
echt kewl dein blog. Internette Grüße Sockenklauer

Sockenklauer ( / Website ) 11.6.06 18:32